Die Vision

Im Bereich Tabletop- und Würfelspiele bietet Prodicer praktische, innovative und qualitativ hochwertige 3D gedruckte Produkte an, um DEIN Spiel zu verbessern.
 
 Bei Prodicer stehst DU im Mittelpunkt. Daher ist mir ehrliches Feedback und der enge Kontakt zu Spielergruppen und Turnierspielern ganz wichtig.
 

Wie alles begann

Tabletop & Rollenspiele begleiten mich bereits mein halbes Leben lang und ich liebe es, Dinge zu designen bzw. zu konstruieren und fasziniere mich für die Technik rund um den 3D Druck. Aus diesen Zutaten entstand der Onlineshop und die Marke Prodicer Anfang 2022, aber die ersten Planungen bzw. Ideen haben bereits ein Jahr zuvor stattgefunden. Ich wollte damals eine bestimmte Spielhilfe haben, nur gab es dazu noch kein Produkt und noch nicht einmal eine technische Lösung auf dem Markt. Daher habe ich mich als technikaffiner Problemlöser und Tüftler selber auf dem Weg gemacht und heute gibt es Prodicer mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Gadgets und Tools. Und es werden immer mehr :)

Die 3D Druckerfarm